Über uns > Unternehmen > Philosophie

Unsere
Leitsätze


Wir setzen uns hohe Ziele in unserem unternehmerischen Handeln. Wir wollen Vorbild sein in unserer Qualität, unserem Service und im Umgang mit unserer Umwelt. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leitsätze.

Metall Meister Grimma GmbH setzt auf eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Wir lassen uns an der Realisierung der besten Lösungen für die Ansprüche unserer Kunden auf höchstem Niveau messen. Wir hören gut zu und lernen aus den Aufgaben, die unsere Kunden uns stellen. Auf diese Weise verbessern wir unsere Produkte und langfristigen Geschäftsbeziehungen immer weiter.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir pflegen eine offene und kommunikative Unternehmenskultur. Hochqualifizierte Mitarbeiter an 2 Standorten arbeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind stolz auf unser Team und sind bestrebt jeden Mitarbeiter nach seinen individuellen Fähigkeiten zu fördern, ihn fair zu bewerten und angemessen zu entlohnen. Bei all unseren Unternehmensaktivitäten stehen Umweltschutz, die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter sowie der Schutz natürlicher Ressourcen an oberster Stelle.

  • Beständigkeit, Kontinuität, Verantwortungsbewußtsein ist es was uns auszeichnet
  • Kompetenz, Flexibilität, Freundlichkeit sind für uns selbstverständliche Grundlagen
  • Unser Anspruch ist es Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis zu produzieren
  • Wir verstehen Probleme als Aufgaben!